Angela Gütler

Angela GütlerDipl. Hippotherapeutin, Dipl. Sportphysiotherapeutin. Weitere Ausbildungen in den Bereichen Bobath-Therapie, Cranio-Sacrale Therapie, Skenar Therapie, Integrative Myofasziale Therapie…

Nach meiner Matura arbeitete ich ca. ein Jahr in Toronto, (Canada)als Aupair und begann danach die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Nach der Akademie bekam ich eine Karenzstelle im RZ Tobelbad und danach im LKH Graz II, Standort Süd auf der Schlaganfallstation. Danach verschlug es mich nach Hermagor in die Gailtalklinik, wo ich mit einer Kollegin die Hippotherapie aufbauen durfte.

2000 zog ich zurück nach Semriach und arbeitete bis 2008 im Islandpferdestall Mooskirchen als freie Hippotherapeutin. 2000 und 2002 kamen meine Kinder zu Welt.

Seit 2007 arbeite ich nun als Physiotherapeutin und Hippotherapeutin im Ambulatorium Mosaik.

 

Reiterlicher Werdegang:

Seit meiner Kindheit reite ich auf Islandpferden. Mein erstes Pferd, Grámann, kaufte ich mir mit meinem ersten ersparten Geld, der mich und meine Familie 26 Jahre begleitete. Seit 2000 habe ich das Glück meine Pferde direkt bei meinem Haus zu haben. Im Moment bereichern 5 Isländer unsere Familie.

 

Kontakt:

Mobil: 0650 3663883

E-Mail: angela@guetler.at