Ponyreiten und Kindergeburtstage

Auf mehrfachen Wunsch hin wird es nun auch möglich sein, zu individuell vereinbarten Zeiten, „Ponyreiten“ zu buchen. Meine Pferde sind erprobte Therapiepferde, mit denen ein sicheres Kennenlernen und Reiten möglich ist.

(Ein Verborgen der Pferde ist nicht möglich. Ponyreiten findet nur mit dafür geschulten Personen statt, die die Pferde gut kennen.)

 

 

Kindergeburtstage

Hier kann ihr Kind auch einen unvergesslichen Kindergeburtstag feiern! Zwischen Pferden (und nach Wunsch auch Hund, Hasen und Hühner) verbringen ihr Kind und deren Freunde unvergessliche Stunden in der Natur. Mit Lagerfeuer und Steckerlgrillen stärken wir uns, spielen Cowboy und alles, was das Kinderherz sich so vorstellt. Wünsche und Besonderheiten können sie mit mir persönlich ausmachen. Ich freue mich auf sie!

(Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten vor Ort und im Sinne der Sicherheit der Kinder, bitten wir Sie um Verständnis, dass max. 8 Kinder an der Feier teilnehmen können. Die Betreuung erfolgt durch zwei pädagogische Fachkräfte.)

 
Termine nach Vereinbarung
>> Kontakt