Marlena Pusnik

Marlena Pusnik

Kontakt (Reitpädagogik für Autisten): 0664 / 75086812

  • Lehramt-Studium Sekundarstufe
  • Reitpädagogin
  • Reitpädagogin für Menschen im autistischen Spektrum
 

‚Aneinander lernen. Miteinander wachsen. Füreinander dankbar sein.‘

 
Marlena mit Pferd und Hund

So lautet mein Motto und meine Einstellung zum alltäglichen Miteinander. Mit meiner Arbeit in der Reitpädagogik möchte ich Groß und Klein dabei unterstützen, den Partner Pferd zu erleben, mehr über die Welt der wiehernden Vierbeiner zu erfahren und sich dabei selbst ein Stück besser kennenzulernen. Dabei sehe ich mich nicht als ‘klassische Reitlehrerin‘, die ein starres Programm vorgibt. Um auf die Individualität und die Wünsche „meiner“ Reiter und Reiterinnen einzugehen, schlüpfe ich in verschiedene Rollen: mal bin ich Motivatorin, mal Beobachterin, mal Instruktorin, mal Parcour-Bauerin, mal Quatschmacherin. Gemeinsam gestalten wir unsere reitpädagogische Einheit, bei der Spaß, (Selbst)Vertrauen und die Partnerschaft zum Pferd an oberster Stelle stehen. Ich freue mich auf Euch und unsere Erlebnisse!