Kinder Reitkurs

Sommer Lerncamp

Ferien + lernen = Spaß!

Das klingt nach einem falschen Ergebnis? Dann habt Ihr die Rechnung noch nicht mit unserem DiPPids Lerncamp (5. – 9.8.2024) gemacht. Denn Lernen darf auch Freude bereiten!

Mit lebensnahen Übungsaufgaben und Quizzes auf und rund um unsere pferdigen Lieblinge lernen wir spielerisch und mit viel Spaß. So üben wir gemeinsam alle wichtigen Grundkenntnisse für die Bereiche Schule und – natürlich – reiten! Für das schulische Lernen wird es Fokustage in Mathe, Englisch und Deutsch geben, die die Kinder sicherlich mit viel Begeisterung in einer tollen Atmosphäre erleben werden.

Geschaffen wurde das Lerncamp für Schüler*innen  zwischen der 3. Volksschul-Klasse und der 2. Klasse Unterstufe (Mittelschule und AHS). Mit viel Freude am Tun nehmen Marlene (Volksschullehrerin) und Marlena (Gymnasiallehrerin) sowohl die Zügel in die Hand als auch die Kinder an die Hand, um ein unvergessliches Ferienerlebnis zu schaffen. Wir freuen uns auf Euch!

>> nähere Informationen und Anmeldung

Hier geht’s zu den Terminen für alle weiteren Sommerwochen mit Pferdespaß!